Gastrofotografie

Visuelle Kommunikation in der Gastronomie, durch die dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen läuft #foodporn

Portraitfotografie

Natürliche Portraitfotografie & Business Fotos ohne starres Posing im Studio – dafür in entspannter Atmosphäre, in der ihr ganz ihr selbst sein könnt!

Liebesgeschichten

Die Geschichte eure Liebe erzählt in natürlichen und ungestellten Bildern, mit denen ihr euch auch Jahre später noch einmal zurückversetzen lassen könnt.

Familienfotografie

Vom Babybauchshooting, über Neugeborenen-Fotografie & Homestories bis hin zum 90. Geburtstag der Uroma. Echte, verspielte Momente aus dem Familienalltag liegen mir am Herzen!

Servus Katie Fotografin

Über Mich

Servus, ich bin Katie

Food,- Lifestyle- und People Fotografin, Designerin & begeisterte „Gschichtnerzählerin“ aus München. 

Hauptberuflich arbeite ich als UX/UI Designerin in einer wundervollen Agentur im Herzen von München. Zum Freizeitausgleich werde ich hinter meiner Kamera kreativ.

Mein Ziel ist es, die großen, aber auch die kleinen, unscheinbaren Momente im Leben mit meiner Kamera einzufangen und authentische Geschichten zu dokumentieren. 
Am liebsten Menschen in ungestellten Situationen und echtes Handwerk. Neben Portraits, Familienshootings und Lifestyle-Fotografie liebe ich Essen und Kochen, was sich zum Glück wunderbar vereinen lässt. So hat sich über die Zeit hinweg die Gastro-Fotografie zu einem weiteren Schwerpunkt für mich entwickelt.
Was dabei rauskommt sind Bilderreihen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und die Sehnsucht nach dem nächsten Wirtshausbesuch weckt.

Servus Katie Fotografin

Meine Arbeit

Was kommt mir alles vor die Linse?

Foodfotografie / Gastronomie

Qualitativ hochwertige Foodfotografie regt den Appetit an, und lässt dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen laufen.

agsdi-camera

Storytelling & Content-Creation

Ich liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen, die die Menschen begeistern und sie fesseln!

Portraitfotografie

Kein Studio und keine starren Posen. Ich lege wert darauf, dass der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit im Mittelpunkt steht.

Familien & Paarfotografie

Egal ob Pärchen, Babybauchbilder, New-Born Home Stories, standesamtliche Hochzeiten oder der 90. Geburtstag – Familien festzuhalten liegt mir am Herzen.

Habt Ihr Interesse an einem Fotoshooting oder einer Foto-Reportage? Oder braucht Ihr mehr Informationen, habt vielleicht noch die ein oder andere Frage? Schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure Nachricht!